Kundenfeedback

Kundin M.R. aus Lörrach:

"Die Beratung hat mich sehr viel weiter gebracht und war insgesamt für mich als ziemlicher Laie sehr verständlich. Die Materie war schwierig, aber Herr Ritzau hat es gut vermittelt und ich war auch nach den drei Stunden nicht völlig geschafft."

Frau Tanja Steiger aus Lörrach:

"Ich habe mich von Herrn Ritzau bei der Finanzplanung beraten lassen. Die Beratung war umfangreich, ehrlich und sehr kompetent. Herr Ritzau verfügt über ein umfangreiches Fachwissen und ich habe mich als Kundin sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann eine neutrale Beratung bei ihm wirklich weiterempfehlen."

Kunde J. B., Bad Säckingen:

"Im Laufe der Zeit hatte ich ein unnötig komplexes Portfolio aus Aktien, Fonds, Versicherungen und anderen Anlagen aufgebaut. Mit Hilfe von Herrn Ritzau habe ich es radikal vereinfacht und die Kosten um ca. 90% gesenkt. Sein Beratungshonorar hat sich damit sofort amortisiert. Ich kann Herrn Ritzau uneingeschränkt empfehlen."

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.